Cowboy Del Cielo

Reg. Nr. 4649466
*31.03.2005, bay

Dam: Flips Cowgirl
Sire: Gallo Del Cielo

Owner: SCCH GmbH

Größe: 152 cm

„Cowboy“: bay-farbener Hengst, sehr guter Beweger, harmonischer Körperbau, gutes, stabiles Fundament, große, feste Hufe, sehr freundliches, ruhiges Wesen, auch im Showring. Sein freundliches Temperament gibt er 100 % an seine Nachkommen weiter. Die Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 sind bei uns zu besichtigen.

Er ist in Temperament und Aussehen seinem Vater, dem NRHA 2 Mio $ sire Gallo Del Cielo („Rooster“) sehr ähnlich.
2012 gekört Note 8,0
2012 Hengstleistungsprüfung, Note 7,77
2012 Deutscher Meister Reining (EWU)
Q12 Reining Senior Horse 4. Platz
2011 NRHA Breeders Derby limited Open Reserve Champion
2011 NRHA Breeders Derby Open 4. Platz
2010 Vize Europameister Junior Bit Open
2009 NRHA Austrian Futurity 4-yo limited Bronze Medal

5-pannel N/N

Decktaxe: 1200 €

Download Steckbrief als PDF: Cowboy Del Cielo

cowboydelcielo1 cowboydelcielo2 cowboydelcielo3

Kommentare sind geschlossen.