MJ Take Five Gossips - fuffy

MJ Take Five Gossips

AQHA Reg. Nr. 5722567

*16.5.2015, Wallach, Dun, Größe: 154
Dam: Flip A Roo
Sire: Lil Hollywood Gossip
Fuffi  ist ein athletischer und kraftvoller Wallach, der ein fantastisches Ranchpferd werden wird. Er ist entspannt und ehrlich, was ihn perfekt für einen Nicht-Profi machen würde. Er verfügt über eine solide Grundausbildung und kennt die Grundlagen der meisten Manöver. Er zeichnet sich durch einen leichten Galoppwechsel, viel Gang im Trab und die Anfänge eines tiefen Stopps aus. Er wurde letztes Jahr einige Male in Ranch-Ridingklassen gezeigt und hatte immer Pluspunkte und Platzierungen in den Halter Klassen,  Er ist auf dem Weg, ein Top Allroundpferd zu werden. Er lässt sich problemlos in Begleitung ausreiten und braucht nun weitere Routine, um sich voll zu entwickeln.  .

Die Mutter ist Elitestute und wurde auf kleineren Events geshowt in Reinung und Halter. Ihre Mutter Flips Cowgirls ist NCHA Moneyearner.

Ein Cross aus zwei der erfolgreichsten Reining/Cowhorses Linien. Unsere Fohlen wachsen robust im Offenstall in einer Herde auf, natürlich geimpft, gechipt und mit Hufschmid vertraut.

 European Futurity/Derby nominiert.

eigene Erfolge:

Share by: