Lil Hollywood Gossip

Lil Hollywood Gossip (verkauft)

AQHA Reg. Nr. 4679886

*06.03.2005, Dun, Hengst Größe Endm.: 152
Dam: Lemacs Little Girl
Sire: Hollywood Dun It

Unser wundervoller Quarterhorse Hengst „Gossip“, ein direkter Sohn des legendären Hollywood Dun It, hat ein neues liebevolles zuhause in der Nähe von Bonn bekommen. Er wird dort noch für wunderschöne Nachkommen sorgen und ein entspanntes Leben auf Wiesenkoppeln haben – etwas, was wir diesem ausgesprochen freundlichen und sanften Hengst so nicht bieten konnten.

Wenn Interesse an einem Decksprung besteht, können wir gerne den Kontakt vermitteln Gossip, ein ausdruckstarker, dun-farbener Hengst. Er sieht seinem berühmten Papa, dem 6 Mio $ sire Hollywood Dun It, nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, er hat auch sein überaus ruhiges und freundliches Temperament geerbt.

Er hat ein stabiles Fundament, eine ausgezeichnete Bemuskelung und gute Hufe. Die Nachzucht aus 2013, 2014 und 2015 ist sehr vielversprechend und kann bei uns in Augenschein genommen werden.

Auf Grund einer Verletzung kann Gossip nicht im Reiningsport geshowt werden.

5 pannel test: alles N/N
Share by: