MJ All Eyes On Me

Reg. Nr. 5445982
*14.03.2011, bay, gelding

Dam: Jazzy Remedy
Sire: A Good Machine


Owner: Julia Scharf

Größe: ca. 170 cm
Barn name: Bomber

Aufgewachsen in gleichaltriger Herde im Offenstall. Großrahmiger, hell-bayfarbener Wallach mit liebenswürdigem und freundlichem Wesen. Gute bis sehr gute Gangqualität, kräftige Hinterhand. Bomber ist spät angeritten und auf Grund seinem enormen Wachstums noch einmal auf die Wiese entlassen worden. Zum jetzigen Zeitpunkt (Ende Jan 2016) scheint sein Wachstum ausgeglichen zu sein und er kommt wieder unter den Sattel. Bomber ist aufmerksam und zeigt sehr schöne Gänge.

Sein berühmter Vater ist AQHA Supreme Champion, Multiple Congress Champio Western Pleasrue und Hunter under Saddle.

Er wird Incentive Fund einbezahlt und ist NSBA/DQHA Futurity startberechtigt.

Download Steckbrief als pdf: 2011 Papier MJ All Eyes On Me gelding

MJ All Eyes On Me_Ute2 2011_bomber_1 P1010112

Kommentare sind geschlossen.